Preisvergleich / Wohnen / Büro / Measuring Media Sentiment, Fachbücher von Matthias W. Uhl
Thumbnail - Measuring Media Sentiment, Fachbücher von Matthias W. Uhl

Measuring Media Sentiment, Fachbücher von Matthias W. Uhl

"Measuring Media Sentiment" von Matthias W. Uhl bietet eine umfassende Analyse der Rolle von Medien in der Verhaltensökonomie... Mehr erfahren

Sammle bis zu 26 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis26 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

53,90 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

"Measuring Media Sentiment" von Matthias W. Uhl bietet eine umfassende Analyse der Rolle von Medien in der Verhaltensökonomie und Finanzwirtschaft. Das Buch beleuchtet, wie sentimentale Inhalte in Print- und Fernsehnachrichten sowie in Finanzmedien das Verhalten von Verbrauchern und Investoren beeinflussen. Uhl präsentiert neuartige Datensätze und quantitative Methoden zur Messung von Medien-Sentiment und deren Auswirkungen auf private Konsumausgaben und Aktienmärkte in den USA. Durch die Einführung alternativer Sentiment-Indizes wird die Nützlichkeit dieser Ansätze zur Erklärung und Vorhersage von Konsumverhalten untersucht. Das Werk richtet sich an Ökonomen, Finanzmarktforscher und Investoren, die innovative Ansätze zur Analyse von Marktverhalten suchen.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Südwestdeutscher