Preisvergleich / Wohnen / Büro / Brand Identity in Consumer-driven Product markets, Fachbücher von Tom Page
Thumbnail - Brand Identity in Consumer-driven Product markets, Fachbücher von Tom Page

Brand Identity in Consumer-driven Product markets, Fachbücher von Tom Page

Das Buch "Brand Identity in Consumer-driven Product Markets" von Tom Page bietet eine umfassende Analyse der Elemente, die ei... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das Buch "Brand Identity in Consumer-driven Product Markets" von Tom Page bietet eine umfassende Analyse der Elemente, die eine Marke ausmachen und deren Einfluss auf das Konsumentenverhalten. Die Monografie untersucht, wie Verbraucher Marken wahrnehmen, indem sie Aakers Persönlichkeitsdimensionen und Fournier's Markentypologie anwendet, um die Beziehungen zwischen Marken und Konsumenten zu erkennen. Durch die Auswertung von Fragebögen, die von hundert Personen ausgefüllt wurden, zeigt die Studie eine Korrelation zwischen den beschreibenden Marken und deren Beliebtheit. Die Ergebnisse verdeutlichen, dass jede Marke eine klare Persönlichkeitsdimension aufweist und beleuchten die Bedeutung von Logos, Symbolen und Markennamen für die Verbraucher. Zudem wird der Einfluss von Prominentenmarken und deren Rolle bei der Imagebildung der Konsumenten thematisiert.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic