Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Service Quality, Fachbücher von Ashwani Kumar, M Palani Natha Raja
Thumbnail - Service Quality, Fachbücher von Ashwani Kumar, M Palani Natha Raja

Service Quality, Fachbücher von Ashwani Kumar, M Palani Natha Raja

Das Buch "Service Quality" bietet eine umfassende Analyse der Qualität von Dienstleistungssystemen, mit einem besonderen Foku... Mehr erfahren

Sammle bis zu 39 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis39 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

79,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Das Buch "Service Quality" bietet eine umfassende Analyse der Qualität von Dienstleistungssystemen, mit einem besonderen Fokus auf die Ingenieurausbildung. Es beleuchtet die verschiedenen Faktoren, die die Servicequalität beeinflussen, und untersucht die Herausforderungen, die sich aus der Marktveränderung und dem Wettbewerb ergeben. In Anbetracht der begrenzten Literatur zu diesem Thema in Entwicklungsländern, insbesondere in Indien, bietet dieses Werk wertvolle Einblicke und Modelle zur Messung der Servicequalität. Es wird argumentiert, dass die bisherigen Studien oft die Auswirkungen von staatlichen Institutionen vernachlässigt haben und dass es notwendig ist, die Serviceprozesse in privaten Einrichtungen zu analysieren. Dieses Buch ist besonders relevant für Fachleute und Forscher, die sich mit der Qualität von Dienstleistungen im Bildungssektor auseinandersetzen und eine umfassende Perspektive auf die Ingenieurausbildung in einem globalen Kontext suchen.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic