Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Customer Satisfaction in Mobile Banking Industry of Pakistan, Fachbücher von Kashif Rashid, Zohra Saleem
Thumbnail - Customer Satisfaction in Mobile Banking Industry of Pakistan, Fachbücher von Kashif Rashid, Zohra Saleem

Customer Satisfaction in Mobile Banking Industry of Pakistan, Fachbücher von Kashif Rashid, Zohra Saleem

Das Fachbuch "Customer Satisfaction in Mobile Banking Industry of Pakistan" bietet eine umfassende Analyse der Faktoren, die ... Mehr erfahren

Sammle bis zu 29 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis29 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

59,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Das Fachbuch "Customer Satisfaction in Mobile Banking Industry of Pakistan" bietet eine umfassende Analyse der Faktoren, die die Kundenzufriedenheit im Bereich des mobilen Bankings in Pakistan beeinflussen. In einer Zeit, in der mobile Banking-Dienste zunehmend an Bedeutung gewinnen, untersucht die Studie die Auswirkungen der technologischen Fortschritte auf die Finanzdienstleistungsbranche. Die Autoren, Zohra Saleem und Kashif Rashid, beleuchten die Herausforderungen und Chancen, die sich aus der Einführung von M-Commerce in einem sich entwickelnden Land ergeben. Durch die Identifizierung und Analyse von fünf entscheidenden Faktoren – organisatorisch, technologisch, strategisch, funktional und wirtschaftlich – wird ein tiefes Verständnis für die Dynamik der Kundenzufriedenheit im mobilen Banking vermittelt. Dieses Buch richtet sich an Fachleute, Forscher und Studierende, die sich für die Schnittstelle zwischen Technologie und Kundenservice im Finanzsektor interessieren.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic