

Is Pakistan International Airlines Up to the Mark?, Fachbücher von Faizan Ali, Bidit Lal Dey
49,00 €
"Is Pakistan International Airlines Up to the Mark?" ist eine umfassende Untersuchung, die sich mit der Servicequalität von Pakistan International Airlines (PIA) befasst. In einer Zeit, in der Organisationen zunehmend kundenorientiert arbeiten, wird die Bedeutung der Servicequalität für die Kundenzufriedenheit immer deutlicher. Dieses Fachbuch analysiert die verschiedenen Dimensionen der Servicequalität, die für Fluggesellschaften relevant sind, und untersucht deren Einfluss auf die Zufriedenheit der Kunden von PIA. Durch die Anwendung von Methoden wie Faktorenanalyse, Regressionsanalyse und Korrelationsanalyse wird ein tiefgehendes Verständnis für die Beziehung zwischen Servicequalität und Kundenzufriedenheit vermittelt. Die Ergebnisse zeigen, dass Dimensionen wie Zuverlässigkeit, Komfort, persönliche Aufmerksamkeit und physische Merkmale entscheidend für die Wahrnehmung der Servicequalität sind. Dieses Buch richtet sich an Fachleute und Studierende, die sich mit dem Thema Servicequalität im Luftverkehr auseinandersetzen möchten.
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