

Changing Trends in Marketing Communications, Fachbücher von Aiva Jaceviciute, Dovile Jurasiute
"Changing Trends in Marketing Communications" ist ein Fachbuch, das sich mit den sich wandelnden Technologien und Methoden de... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis24 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
"Changing Trends in Marketing Communications" ist ein Fachbuch, das sich mit den sich wandelnden Technologien und Methoden der Marketingkommunikation beschäftigt. In einer Zeit, in der die Aufmerksamkeit der Konsumenten von entscheidender Bedeutung ist, wird das traditionelle Verständnis von Marketing durch innovative Ansätze wie Entertainment Marketing, Permission Marketing und Ideavirus ergänzt. Die Autoren, Aiva Jaceviciute und Dovile Jurasiute, untersuchen die nicht-traditionellen Marketingkommunikationstechniken und deren Potenzial in den baltischen Staaten, insbesondere in Lettland und Litauen. Das Buch bietet eine umfassende Analyse der globalen Trends in der Marketingkommunikation und beleuchtet die Effektivität unkonventioneller Werbemethoden, wie beispielsweise Werbung in Toiletten. Die Ergebnisse der Untersuchung bieten wertvolle Einblicke in die Relevanz und Anwendung dieser Techniken und ermutigen dazu, sie verstärkt in der Praxis zu nutzen.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic