Preisvergleich / Wohnen / Büro / The impact of social networks on tourism, Fachbücher von Carola Giubilo
Thumbnail - The impact of social networks on tourism, Fachbücher von Carola Giubilo

The impact of social networks on tourism, Fachbücher von Carola Giubilo

49,00 €

Das Buch "The Impact of Social Networks on Tourism" von Carola Giubilo bietet eine umfassende Analyse der Auswirkungen sozialer Netzwerke auf die Tourismusbranche. In einer Zeit, in der soziale Netzwerke einen integralen Bestandteil unseres Lebens darstellen, untersucht die Autorin, wie diese Plattformen das touristische Umfeld verändert haben. Die Studie zielt darauf ab, nicht nur den aktuellen Zustand der Branche zu dokumentieren, sondern auch praktische Massnahmen vorzuschlagen, die Tourismusakteure ergreifen können, um sich an die dynamischen Veränderungen anzupassen. Die Arbeit beleuchtet zentrale Fragen, wie die Transformation des Tourismussektors nach dem Aufkommen von Web 2.0, die Reaktionen Italiens auf diese Entwicklungen sowie Beispiele für Erfolge und Misserfolge. Ein besonderer Fokus liegt auf der praktischen Anwendung der Erkenntnisse anhand eines realen Fallbeispiels aus Italien, was das Buch zu einer wertvollen Ressource für Fachleute im Marketing und Interessierte an den Potenzialen sozialer Netzwerke im Tourismus macht.

Deine Shops für beste Deals

Logo - Galaxus

Galaxus

24 Punkte
% Best Deal

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Produktinfos

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic