

'Brand China' and the internationalization of Chinese companies, Fachbücher von Susy Barreau
Das Buch "Brand China" und die Internationalisierung chinesischer Unternehmen bietet eine umfassende Analyse der Herausforder... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis24 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das Buch "Brand China" und die Internationalisierung chinesischer Unternehmen bietet eine umfassende Analyse der Herausforderungen und Chancen, die mit der globalen Markenbildung chinesischer Unternehmen verbunden sind. Angesichts der zunehmenden Konkurrenz auf dem chinesischen Markt und der negativen Wahrnehmung, die durch frühere Qualitäts- und Gesundheitsprobleme entstanden ist, untersucht die Autorin Susy Barreau, wie das Konzept von 'Brand China' effektiv umgesetzt werden kann. Das Werk stützt sich auf das Corporate Branding-Modell von M. Schultz und beleuchtet die spezifischen Hindernisse, die chinesische Unternehmen bei der Etablierung ihrer Marken im internationalen Kontext überwinden müssen. Darüber hinaus wird die Rolle des Herkunftsland-Effekts analysiert, um die Wechselwirkungen zwischen 'Brand China' und den Exporten chinesischer Produkte zu verstehen. Das Buch bietet wertvolle Einblicke und Strategien für Unternehmen, die eine nachhaltige Internationalisierung anstreben.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic