

Culture Identity and Trade, Fachbücher von Eva Polonska-Kimunguyi
"Culture Identity and Trade" ist ein Fachbuch, das sich mit der Rolle der Medien in der Schaffung einer gemeinsamen europäisc... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis39 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
"Culture Identity and Trade" ist ein Fachbuch, das sich mit der Rolle der Medien in der Schaffung einer gemeinsamen europäischen Identität befasst. Es untersucht, wie die Europäische Union (EU) durch Medien die Einheit der europäischen Bevölkerung fördert. Das Buch analysiert die Auswirkungen der europäischen Medienregulierung auf die Rundfunkindustrie, die Programmgestaltung im Fernsehen sowie die Produktionspraktiken. Zudem wird der internationale und intra-europäische Austausch audiovisueller Produkte und die Sehgewohnheiten des europäischen Publikums in der Zeit vor und nach der Erweiterung der EU betrachtet. Die Autorin, Eva Polonska-Kimunguyi, beleuchtet die Komplexität der Identitätsbildung im Kontext der "Europäisierung" der Mediensektoren und Identitäten in Europa. Das Werk trägt zur Diskussion über Medienpolitik sowie politische und kulturelle Identitäten in einer globalisierten und medial geprägten Welt bei.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic














