Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Emotive Design Methods in Product Branding, Fachbücher von Tom Page
Thumbnail - Emotive Design Methods in Product Branding, Fachbücher von Tom Page

Emotive Design Methods in Product Branding, Fachbücher von Tom Page

"Emotive Design Methods in Product Branding" ist ein Fachbuch, das sich mit der Schaffung emotionaler Beziehungen zwischen Ma... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

"Emotive Design Methods in Product Branding" ist ein Fachbuch, das sich mit der Schaffung emotionaler Beziehungen zwischen Marken und Nutzern durch Produktdesign beschäftigt. Die Forschung untersucht, wie emotionale Gestaltung und Branding-Techniken von Designern eingesetzt werden, um eine tiefere Verbindung zu den Nutzern herzustellen. In der Literaturübersicht werden bestehende Kenntnisse über Marken und emotionale Gestaltung analysiert, gefolgt von empirischen Untersuchungen, die auf den in der Literatur gefundenen Ergebnissen aufbauen. Diese Ergebnisse beziehen sich jedoch auf allgemeine Objekte, was darauf hinweist, dass weitere Forschung notwendig ist, um die Auswirkungen von Branding auf diese Erkenntnisse zu verstehen. Zudem werden aktuelle Methoden von Produktdesignern untersucht, um sie mit den in der Literatur präsentierten Techniken zu vergleichen. Das Buch bietet somit wertvolle Einblicke in die Schnittstelle zwischen emotionalem Design und Produktbranding.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic