Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Stakeholder influence and Business Behavior, Fachbücher von Sanjeev Singh
Thumbnail - Stakeholder influence and Business Behavior, Fachbücher von Sanjeev Singh

Stakeholder influence and Business Behavior, Fachbücher von Sanjeev Singh

Das Buch "Stakeholder Influence and Business Behavior" untersucht die Rolle von nichtstaatlichen Akteuren bei der Motivation ... Mehr erfahren

Sammle bis zu 39 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis39 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

79,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das Buch "Stakeholder Influence and Business Behavior" untersucht die Rolle von nichtstaatlichen Akteuren bei der Motivation transnationaler Unternehmen in Singapur und Malaysia zur Teilnahme an freiwilligen Umweltinitiativen. Die Forschung wurde durch ein Stipendium der Universität gefördert und umfasst eine umfassende Analyse, die über acht Monate hinweg durchgeführt wurde. Diese umfasste eine postalische Umfrage unter transnationalen Unternehmen sowie Interviews mit wichtigen Akteuren aus der Industrie, Nichtregierungsorganisationen und Regierungsbehörden. Die Ergebnisse bieten wertvolle Einblicke in die Dynamik zwischen Stakeholdern und Unternehmen und deren Einfluss auf umweltfreundliche Praktiken in der Region. Die Forschung wurde von anerkannten Akademikern der National University of Singapore und der UKM, Malaysia, betreut, was die akademische Relevanz und die fundierte Methodik der Studie unterstreicht.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic