Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Interactive Activation and Competition, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Mariam T. Tennoe, Susan F. Henssonow
Thumbnail - Interactive Activation and Competition, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Mariam T. Tennoe, Susan F. Henssonow

Interactive Activation and Competition, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Mariam T. Tennoe, Susan F. Henssonow

Das Buch "Interactive Activation and Competition" bietet eine umfassende Einführung in die Konzepte der Interaktiven Aktivier... Mehr erfahren

Sammle bis zu 19 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis19 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

39,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Das Buch "Interactive Activation and Competition" bietet eine umfassende Einführung in die Konzepte der Interaktiven Aktivierung und Konkurrenz (IAC) Netzwerke, die in der Neurowissenschaft und Kognitionspsychologie Anwendung finden. Diese Netzwerke sind darauf ausgelegt, menschliche Gedächtnisprozesse und intuitive Verallgemeinerungen zu modellieren. Durch die Verwendung von künstlichen Neuronen, die in einem Netzwerk angeordnet sind, wird das Verhalten des menschlichen Gedächtnisses nachgeahmt. Das Buch basiert auf Artikeln aus Wikipedia und anderen freien Quellen und bietet somit einen breiten Überblick über die theoretischen Grundlagen und praktischen Anwendungen von IAC-Netzwerken. Es richtet sich an Leser, die sich für die Schnittstelle zwischen künstlicher Intelligenz und menschlicher Kognition interessieren und die Mechanismen verstehen möchten, die hinter dem Lernen und der Gedächtnisbildung stehen.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Betascript Publishing