Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Rule of Three (Writing), Fachbücher von Lambert M. Surhone, Mariam T. Tennoe, Susan F. Henssonow
Thumbnail - Rule of Three (Writing), Fachbücher von Lambert M. Surhone, Mariam T. Tennoe, Susan F. Henssonow

Rule of Three (Writing), Fachbücher von Lambert M. Surhone, Mariam T. Tennoe, Susan F. Henssonow

Das Buch "Rule of Three (Writing)" von Betascript Publishing bietet eine umfassende Analyse des Prinzips der Dreierregel in d... Mehr erfahren

Sammle bis zu 17 Punkte mit diesem Produkt
Produktvarianten

Finde die besten Angebote

Bester Preis17 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

34,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Das Buch "Rule of Three (Writing)" von Betascript Publishing bietet eine umfassende Analyse des Prinzips der Dreierregel in der englischen Schrift. Diese Regel besagt, dass Dinge, die in Dreiergruppen präsentiert werden, oft als unterhaltsamer, befriedigender und effektiver wahrgenommen werden. Das Buch untersucht, wie diese Struktur in verschiedenen Kontexten, von Slogans bis hin zu Geschichten, verwendet wird, um die Aufmerksamkeit des Publikums zu fesseln und Informationen einprägsamer zu gestalten. Durch die Betrachtung von Beispielen aus der Literatur und Popkultur wird die Relevanz der Dreierregel in der Kommunikation verdeutlicht. Die Inhalte basieren auf Artikeln aus Wikipedia und anderen freien Quellen, was eine breite Perspektive auf das Thema ermöglicht. Dieses Fachbuch richtet sich an Leser, die ein tieferes Verständnis für die Techniken des Schreibens und der Rhetorik entwickeln möchten.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Betascript Publishing