

Das Nachhaltigkeits-Konzept in deutschen Unternehmen, Fachbücher von Joanna Ludwikowski
Das Buch "Das Nachhaltigkeits-Konzept in deutschen Unternehmen" bietet einen umfassenden Überblick über die Entwicklung und U... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis19 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das Buch "Das Nachhaltigkeits-Konzept in deutschen Unternehmen" bietet einen umfassenden Überblick über die Entwicklung und Umsetzung von Nachhaltigkeitsstrategien in deutschen Unternehmen. Die Autorin Joanna Ludwikowski untersucht die Relevanz von Nachhaltigkeit in der heutigen Geschäftswelt und beleuchtet, ob es sich dabei um einen vorübergehenden Trend oder um eine notwendige Anpassung an gesellschaftliche und ökologische Herausforderungen handelt. Das Werk geht auf die verschiedenen Instrumente ein, die Unternehmen nutzen, um Nachhaltigkeitskonzepte zu implementieren, und analysiert, wie der Erfolg dieser Massnahmen gemessen und bewertet werden kann. Zudem werden Chancen und Risiken, die mit der Einführung von Nachhaltigkeitsstrategien verbunden sind, thematisiert. Der erste Teil des Buches bietet einen historischen Kontext und diskutiert aktuelle politische und gesellschaftliche Debatten sowie gesetzliche Rahmenbedingungen, die für Unternehmen von Bedeutung sind.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Diplomica







