Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Markenindifferenz Bei Fast Moving Consumer Goods, Fachbücher von Carina Stipsits
Thumbnail - Markenindifferenz Bei Fast Moving Consumer Goods, Fachbücher von Carina Stipsits

Markenindifferenz Bei Fast Moving Consumer Goods, Fachbücher von Carina Stipsits

Jugendliche stellen im Bereich der Fast Moving Consumer Goods aufgrund ihrer impulsiven Kaufentscheidungen, ihres hohen Konsu... Mehr erfahren

Sammle bis zu 39 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis39 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

79,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Jugendliche stellen im Bereich der Fast Moving Consumer Goods aufgrund ihrer impulsiven Kaufentscheidungen, ihres hohen Konsums und ihrer Kaufkraft eine attraktive Zielgruppe für Hersteller- und Handelsmarken dar. Die Probleme, vor denen die Marketingexperten nun stehen, sind auf der einen Seite die Schwierigkeit, diese Zielgruppe präzise zu erreichen, und auf der anderen die Ansprüche an das Marketing bei einer Generation, die im Bewusstsein der heutigen Wirtschaft und der Überflutung an Kommunikationsmitteln aufgewachsen ist. In drei ausgewählten Bereichen der Bekleidung, der alkoholischen Getränke und der Snacks entstand eine Ist-Analyse der differenzierten Markenpräferenzen, die auch beleuchtet, weshalb eine Marke in einem Produktfeld so wichtig und in einem anderen unwichtig ist. Ziel dieser Arbeit ist es, die Zielgruppe der 16- bis 18-jährigen urbanen Schüler besser zu kennen und zu wissen, wo die Schwerpunkte und Tücken in den drei ausgewählten Bereichen liegen.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM