

Markenindifferenz Bei Fast Moving Consumer Goods, Fachbücher von Carina Stipsits
Jugendliche stellen im Bereich der Fast Moving Consumer Goods aufgrund ihrer impulsiven Kaufentscheidungen, ihres hohen Konsu... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis39 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Jugendliche stellen im Bereich der Fast Moving Consumer Goods aufgrund ihrer impulsiven Kaufentscheidungen, ihres hohen Konsums und ihrer Kaufkraft eine attraktive Zielgruppe für Hersteller- und Handelsmarken dar. Die Probleme, vor denen die Marketingexperten nun stehen, sind auf der einen Seite die Schwierigkeit, diese Zielgruppe präzise zu erreichen, und auf der anderen die Ansprüche an das Marketing bei einer Generation, die im Bewusstsein der heutigen Wirtschaft und der Überflutung an Kommunikationsmitteln aufgewachsen ist. In drei ausgewählten Bereichen der Bekleidung, der alkoholischen Getränke und der Snacks entstand eine Ist-Analyse der differenzierten Markenpräferenzen, die auch beleuchtet, weshalb eine Marke in einem Produktfeld so wichtig und in einem anderen unwichtig ist. Ziel dieser Arbeit ist es, die Zielgruppe der 16- bis 18-jährigen urbanen Schüler besser zu kennen und zu wissen, wo die Schwerpunkte und Tücken in den drei ausgewählten Bereichen liegen.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM

