

Measuring Consumer-Based Brand Equity, Fachbücher von Selim Ahmed, Emilia Rosemera Uzir
Das Buch "Measuring Consumer-Based Brand Equity" bietet eine umfassende Analyse der Markenwertmessung im Bereich der Sportbek... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis29 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das Buch "Measuring Consumer-Based Brand Equity" bietet eine umfassende Analyse der Markenwertmessung im Bereich der Sportbekleidung und -schuhe, insbesondere im malaysischen Markt. Es wird untersucht, wie verschiedene Faktoren des Markenwerts, wie wahrgenommene Qualität, Markenbekanntheit, Markenassoziation und Markentreue, das Konsumverhalten beeinflussen. Die Autoren, Selim Ahmed und Emilia Rosemera Uzir, beleuchten die Bedeutung des Markenwerts in einem der am stärksten markenorientierten Segmente des globalen Bekleidungsmarktes. Durch den Vergleich verschiedener Verbraucher-basierten Markenwertmessungen wird ein tieferes Verständnis für die Dynamik des Sportbekleidungsmarktes in Malaysia angestrebt. Die Forschung zielt darauf ab, präzise Informationen zu liefern, die auf den spezifischen Gegebenheiten des malaysischen Marktes basieren, um die Relevanz und den Einfluss von Markenwertfaktoren zu verdeutlichen.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic
