Preisvergleich / Wohnen / Büro / Consumer Attitude towards TV and Web Advertising, Fachbücher von Gurmeet Singh, Harish Gautam
Thumbnail - Consumer Attitude towards TV and Web Advertising, Fachbücher von Gurmeet Singh, Harish Gautam

Consumer Attitude towards TV and Web Advertising, Fachbücher von Gurmeet Singh, Harish Gautam

Das Buch "Consumer Attitude towards TV and Web Advertising" bietet eine umfassende Analyse der Einstellungen von Konsumenten ... Mehr erfahren

Sammle bis zu 34 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis34 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

68,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das Buch "Consumer Attitude towards TV and Web Advertising" bietet eine umfassende Analyse der Einstellungen von Konsumenten gegenüber Werbung in Fernsehen und Internet. Es basiert auf empirischer Forschung und beleuchtet die Herausforderungen, die Unternehmen und Werbeagenturen bei der Gestaltung effektiver Werbekampagnen begegnen. Die Autoren, Harish Gautam und Gurmeet Singh, untersuchen, wie die Wahrnehmung der Medien durch die Konsumenten die Wirksamkeit von Werbung beeinflusst. Das Werk bietet wertvolle Einblicke und praktische Empfehlungen, um die Werbewirkung zu optimieren und die Beziehung zwischen Konsumenten und Medien zu verbessern. Es richtet sich an Fachleute im Marketingbereich sowie an Studierende, die sich mit Werbepsychologie und Medienforschung beschäftigen.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic