Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Marketing Ethics, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken
Thumbnail - Marketing Ethics, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken

Marketing Ethics, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken

Das Buch "Marketing Ethics" von Betascript Publishing bietet eine umfassende Analyse der ethischen Prinzipien, die das Market... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt
Produktvarianten

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Das Buch "Marketing Ethics" von Betascript Publishing bietet eine umfassende Analyse der ethischen Prinzipien, die das Marketing betreffen. Es beleuchtet die moralischen Überlegungen, die bei der Durchführung und Regulierung von Marketingaktivitäten eine Rolle spielen. Das Werk geht über die gängigen Vorstellungen hinaus, dass Marketing immer eine konfrontative Beziehung zwischen Produzenten und Konsumenten darstellt. Stattdessen wird auch die kooperative Seite des Marketings, wie beispielsweise das Beziehungsmarketing, thematisiert. Zudem wird die Dynamik der Machtverhältnisse zwischen Produzenten und Konsumenten untersucht, wobei Faktoren wie Überangebot oder gesetzliche Regelungen die Machtverhältnisse beeinflussen können. Dieses Buch ist eine wertvolle Ressource für alle, die ein tieferes Verständnis für die ethischen Herausforderungen im Marketing entwickeln möchten.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Betascript Publishing