

Focus Group, Fachbücher von Agnes F. Vandome, Frederic P. Miller, John McBrewster
Das Buch "Focus Group" von Alphascript Publishing bietet eine umfassende Analyse der Methode der Fokusgruppenforschung, die i... Mehr erfahren
Produktvarianten
Focus Group, Fachbücher von Agnes F. Vandome, Frederic P. Miller, John McBrewster
Finde die besten Angebote
Bester Preis14 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das Buch "Focus Group" von Alphascript Publishing bietet eine umfassende Analyse der Methode der Fokusgruppenforschung, die in der qualitativen Forschung weit verbreitet ist. Es beleuchtet die Entstehung und Entwicklung dieser Methode, die es ermöglicht, die Wahrnehmungen, Meinungen, Überzeugungen und Einstellungen von Gruppen zu Produkten, Dienstleistungen und Konzepten zu erfassen. Die Autoren, Frederic P. Miller, Agnes F. Vandome und John McBrewster, erläutern die interaktiven Aspekte der Fokusgruppen, in denen Teilnehmer in einem offenen Dialog miteinander kommunizieren. Die historische Perspektive wird durch die Erwähnung von Robert K. Merton und Ernest Dichter, die massgeblich zur Entwicklung dieser Methode beigetragen haben, ergänzt. Dieses Fachbuch richtet sich an Studierende und Fachleute der Sozialwissenschaften, die ein tieferes Verständnis für qualitative Forschungsmethoden erlangen möchten.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Alphascript Publishing














