Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Focus Group, Fachbücher von Agnes F. Vandome, Frederic P. Miller, John McBrewster
Thumbnail - Focus Group, Fachbücher von Agnes F. Vandome, Frederic P. Miller, John McBrewster

Focus Group, Fachbücher von Agnes F. Vandome, Frederic P. Miller, John McBrewster

Das Buch "Focus Group" von Alphascript Publishing bietet eine umfassende Analyse der Methode der Fokusgruppenforschung, die i... Mehr erfahren

Sammle bis zu 14 Punkte mit diesem Produkt
Produktvarianten

Finde die besten Angebote

Bester Preis14 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

29,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Das Buch "Focus Group" von Alphascript Publishing bietet eine umfassende Analyse der Methode der Fokusgruppenforschung, die in der qualitativen Forschung weit verbreitet ist. Es beleuchtet die Entstehung und Entwicklung dieser Methode, die es ermöglicht, die Wahrnehmungen, Meinungen, Überzeugungen und Einstellungen von Gruppen zu Produkten, Dienstleistungen und Konzepten zu erfassen. Die Autoren, Frederic P. Miller, Agnes F. Vandome und John McBrewster, erläutern die interaktiven Aspekte der Fokusgruppen, in denen Teilnehmer in einem offenen Dialog miteinander kommunizieren. Die historische Perspektive wird durch die Erwähnung von Robert K. Merton und Ernest Dichter, die massgeblich zur Entwicklung dieser Methode beigetragen haben, ergänzt. Dieses Fachbuch richtet sich an Studierende und Fachleute der Sozialwissenschaften, die ein tieferes Verständnis für qualitative Forschungsmethoden erlangen möchten.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Alphascript Publishing