Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Gender Role Stereotypes in Malaysian Television Advertisements, Fachbücher von Roszainora Setia
Thumbnail - Gender Role Stereotypes in Malaysian Television Advertisements, Fachbücher von Roszainora Setia

Gender Role Stereotypes in Malaysian Television Advertisements, Fachbücher von Roszainora Setia

Das Buch "Gender Role Stereotypes in Malaysian Television Advertisements" bietet eine umfassende Analyse der Wahrnehmungen un... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das Buch "Gender Role Stereotypes in Malaysian Television Advertisements" bietet eine umfassende Analyse der Wahrnehmungen und des Bewusstseins der Zuschauer hinsichtlich Geschlechterrollen in malaysischen Fernsehwerbungen. Es untersucht die Häufigkeit und den Grad der Darstellung von Geschlechterstereotypen in diesen Werbungen und beleuchtet, wie diese Stereotypen die Zielgruppe beeinflussen können. Trotz der weitreichenden Auswirkungen von Werbung auf die Gesellschaft wurde das Thema Geschlechterrollen in Malaysia bislang nicht ausreichend erforscht. Dieses Buch schliesst eine wichtige Lücke in der Literatur und bietet wertvolle Einblicke in die Mechanismen, durch die Werbung das Publikum beeinflusst und manipuliert. Die Ergebnisse der Studie sind nicht nur für Forscher von Interesse, sondern auch für Fachleute im Bereich Marketing und Werbung, die ein besseres Verständnis für die gesellschaftlichen Auswirkungen ihrer Strategien entwickeln möchten.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic