

Gender Role Stereotypes in Malaysian Television Advertisements, Fachbücher von Roszainora Setia
Das Buch "Gender Role Stereotypes in Malaysian Television Advertisements" bietet eine umfassende Analyse der Wahrnehmungen un... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis24 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das Buch "Gender Role Stereotypes in Malaysian Television Advertisements" bietet eine umfassende Analyse der Wahrnehmungen und des Bewusstseins der Zuschauer hinsichtlich Geschlechterrollen in malaysischen Fernsehwerbungen. Es untersucht die Häufigkeit und den Grad der Darstellung von Geschlechterstereotypen in diesen Werbungen und beleuchtet, wie diese Stereotypen die Zielgruppe beeinflussen können. Trotz der weitreichenden Auswirkungen von Werbung auf die Gesellschaft wurde das Thema Geschlechterrollen in Malaysia bislang nicht ausreichend erforscht. Dieses Buch schliesst eine wichtige Lücke in der Literatur und bietet wertvolle Einblicke in die Mechanismen, durch die Werbung das Publikum beeinflusst und manipuliert. Die Ergebnisse der Studie sind nicht nur für Forscher von Interesse, sondern auch für Fachleute im Bereich Marketing und Werbung, die ein besseres Verständnis für die gesellschaftlichen Auswirkungen ihrer Strategien entwickeln möchten.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic


