Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Producing experience in marketplace encounters, Fachbücher von Eeva-Katri Ahola
Thumbnail - Producing experience in marketplace encounters, Fachbücher von Eeva-Katri Ahola

Producing experience in marketplace encounters, Fachbücher von Eeva-Katri Ahola

"Producing Experience in Marketplace Encounters" ist ein Fachbuch, das sich mit der Analyse von Konsumerfahrungen im Kontext ... Mehr erfahren

Sammle bis zu 34 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis34 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

68,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

"Producing Experience in Marketplace Encounters" ist ein Fachbuch, das sich mit der Analyse von Konsumerfahrungen im Kontext kultureller Dienstleistungen beschäftigt. Es wird ein theoretischer Rahmen entwickelt, um das Verständnis von Konsumerfahrungen zu vertiefen, insbesondere in Bezug auf Kunstausstellungen und Messen. Die Autorin Eeva-Katri Ahola untersucht, wie Verbraucher Bedeutungen in ihren Konsumerfahrungen konstruieren und identifiziert vier zentrale kulturelle Themen: Sensibilität, Fortschritt, Körperlichkeit und Gemeinschaft. Jedes dieser Themen wird durch verschiedene Unterthemen detailliert analysiert. Das Buch bietet wertvolle Einblicke für Marketer, die an der Entwicklung von Dienstleistungsangeboten interessiert sind, und trägt zur theoretischen und empirischen Diskussion über Konsumerfahrungen bei.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic