

Pricing, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken
Das Buch "Pricing" von Betascript Publishing bietet eine umfassende Analyse der Preisgestaltung als zentralen Bestandteil des... Mehr erfahren
Produktvarianten
Pricing, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken
Finde die besten Angebote
Bester Preis17 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das Buch "Pricing" von Betascript Publishing bietet eine umfassende Analyse der Preisgestaltung als zentralen Bestandteil des Finanzmodells und des Marketingmix. Es beleuchtet die Rolle des Preises als einzige Einnahmequelle unter den vier Ps (Produkt, Preis, Promotion und Platz) und untersucht die Bedeutung der Preisgestaltung in der mikroökonomischen Preistheorie. Das Werk behandelt sowohl manuelle als auch automatisierte Preisgestaltungsprozesse, die auf verschiedenen Faktoren basieren, wie etwa festen Beträgen, Mengenrabatten und spezifischen Angeboten. Die Autoren, Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon und Susan F. Marseken, liefern fundierte Einblicke in die Komplexität der Preisgestaltung und deren Auswirkungen auf Unternehmen und Märkte.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Betascript Publishing