Preisvergleich / Wohnen / Büro / Perception of Service Quality in Higher Education, Fachbücher von Tesfatsion Sahlu Desta, Dr Sanjeev
Thumbnail - Perception of Service Quality in Higher Education, Fachbücher von Tesfatsion Sahlu Desta, Dr Sanjeev

Perception of Service Quality in Higher Education, Fachbücher von Tesfatsion Sahlu Desta, Dr Sanjeev

Das Buch "Perception of Service Quality in Higher Education" bietet eine umfassende Analyse der Servicequalität im Hochschulb... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Das Buch "Perception of Service Quality in Higher Education" bietet eine umfassende Analyse der Servicequalität im Hochschulbereich. Es untersucht, wie die Erwartungen von Studierenden und das Angebot von Bildungseinrichtungen aufeinander abgestimmt werden können. Durch die Anwendung der SERVQUAL- und INTSERVQUAL-Modelle wird ein methodischer Ansatz zur Messung der Servicequalität vorgestellt. Die Autoren, Tesfatsion Sahlu Desta und Dr. Sanjeev, beleuchten die Bedeutung einer hohen Servicequalität für die Zufriedenheit und Loyalität von Studierenden sowie für das Ansehen der Institutionen. Das Werk richtet sich an akademisches und administratives Personal, Management sowie Studierende und bietet wertvolle Einblicke in die Dimensionen der Servicequalität und deren Einfluss auf die Wahrnehmung von Bildungseinrichtungen.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM