

Consumer Aesthetic Experience in a Retail Context, Fachbücher von Krittinee Nuttavuthisit
Das Buch "Consumer Aesthetic Experience in a Retail Context" bietet eine umfassende Analyse der ästhetischen Erfahrungen von ... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis29 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das Buch "Consumer Aesthetic Experience in a Retail Context" bietet eine umfassende Analyse der ästhetischen Erfahrungen von Konsumenten im Einzelhandel. Es verbindet die Philosophie der Ästhetik mit dem Bereich des Einzelhandelsmarketings und untersucht, wie verschiedene kulturelle und soziale Kontexte die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten beeinflussen. Durch eine ethnografische Studie, die in einem Einkaufszentrum durchgeführt wurde, entwickelt das Werk eine Theorie, die die Vielfalt der ästhetischen Erfahrungen von Konsumenten erklärt. Es werden vier Hauptkategorien von ästhetischen Erfahrungen identifiziert: rein, populär, modern und postmodern, wobei jede Kategorie ihre eigenen Merkmale aufweist. Darüber hinaus erweitert das Buch das Verständnis der co-kreativen Erfahrungen von Konsumenten und bietet wertvolle Einblicke zur Verbesserung von Einzelhandelsdesignstrategien.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM