

Crowdsourcing, Fachbücher von Agnes F. Vandome, Frederic P. Miller, John McBrewster
Das Buch "Crowdsourcing" von Alphascript Publishing bietet eine umfassende Analyse des Konzepts des Crowdsourcings, das die A... Mehr erfahren
Produktvarianten
Crowdsourcing, Fachbücher von Agnes F. Vandome, Frederic P. Miller, John McBrewster
Finde die besten Angebote
Bester Preis19 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das Buch "Crowdsourcing" von Alphascript Publishing bietet eine umfassende Analyse des Konzepts des Crowdsourcings, das die Auslagerung von Aufgaben an eine Gruppe von Menschen oder eine Gemeinschaft beschreibt. Es beleuchtet, wie diese Praxis durch die Möglichkeiten der Web 2.0-Technologien gefördert wird und welche Auswirkungen sie auf die Geschäftswelt hat. Das Buch behandelt verschiedene Anwendungsbereiche, darunter die Entwicklung neuer Technologien, Designaufgaben und die Analyse grosser Datenmengen. Es wird auch auf die Kontroversen und Kritiken eingegangen, die mit dem Begriff und den zugrunde liegenden Geschäftsmodellen verbunden sind. Die Autoren Frederic P. Miller, Agnes F. Vandome und John McBrewster bieten eine fundierte Perspektive auf die sozialen und wirtschaftlichen Implikationen des Crowdsourcings und machen das Buch zu einer wertvollen Ressource für Studierende und Fachleute in den Sozialwissenschaften.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Alphascript Publishing














