Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Crowdsourcing, Fachbücher von Agnes F. Vandome, Frederic P. Miller, John McBrewster
Thumbnail - Crowdsourcing, Fachbücher von Agnes F. Vandome, Frederic P. Miller, John McBrewster

Crowdsourcing, Fachbücher von Agnes F. Vandome, Frederic P. Miller, John McBrewster

Das Buch "Crowdsourcing" von Alphascript Publishing bietet eine umfassende Analyse des Konzepts des Crowdsourcings, das die A... Mehr erfahren

Sammle bis zu 19 Punkte mit diesem Produkt
Produktvarianten

Finde die besten Angebote

Bester Preis19 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

39,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Das Buch "Crowdsourcing" von Alphascript Publishing bietet eine umfassende Analyse des Konzepts des Crowdsourcings, das die Auslagerung von Aufgaben an eine Gruppe von Menschen oder eine Gemeinschaft beschreibt. Es beleuchtet, wie diese Praxis durch die Möglichkeiten der Web 2.0-Technologien gefördert wird und welche Auswirkungen sie auf die Geschäftswelt hat. Das Buch behandelt verschiedene Anwendungsbereiche, darunter die Entwicklung neuer Technologien, Designaufgaben und die Analyse grosser Datenmengen. Es wird auch auf die Kontroversen und Kritiken eingegangen, die mit dem Begriff und den zugrunde liegenden Geschäftsmodellen verbunden sind. Die Autoren Frederic P. Miller, Agnes F. Vandome und John McBrewster bieten eine fundierte Perspektive auf die sozialen und wirtschaftlichen Implikationen des Crowdsourcings und machen das Buch zu einer wertvollen Ressource für Studierende und Fachleute in den Sozialwissenschaften.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Alphascript Publishing