Preisvergleich / Wohnen / Büro / Theory and Applications of Consumer Search Models, Fachbücher von Ian McCarthy
Thumbnail - Theory and Applications of Consumer Search Models, Fachbücher von Ian McCarthy

Theory and Applications of Consumer Search Models, Fachbücher von Ian McCarthy

Das Buch "Theory and Applications of Consumer Search Models" von Ian McCarthy bietet eine umfassende Analyse der Verbraucherf... Mehr erfahren

Sammle bis zu 29 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis29 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

59,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das Buch "Theory and Applications of Consumer Search Models" von Ian McCarthy bietet eine umfassende Analyse der Verbraucherforschung im Kontext von homogenen Gütermärkten. Es beleuchtet, wie Wettbewerb und Werbung das Suchverhalten der Konsumenten beeinflussen und welche Auswirkungen dies auf das Wohlergehen der Verbraucher hat. Durch die Anwendung verschiedener Modellierungstechniken, einschliesslich theoretischer Modelle und computerbasierter Simulationen, wird ein tiefes Verständnis für die Dynamik der Verbrauchersuche und die damit verbundenen Kosten entwickelt. Besonders hervorzuheben ist die empirische Untersuchung der Suchkosten bei der Wahl von Gesundheitsplänen durch Medicare-Begünstigte. Dieses Werk richtet sich an Ökonom*innen und Forscher*innen, die sich für angewandte Verbraucherforschung und Werbung interessieren.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic