Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Diffusion of innovation theory as a predictor of internet adoption, Fachbücher von Abdullah Almobarraz
Thumbnail - Diffusion of innovation theory as a predictor of internet adoption, Fachbücher von Abdullah Almobarraz

Diffusion of innovation theory as a predictor of internet adoption, Fachbücher von Abdullah Almobarraz

Das Buch "Diffusion of Innovation Theory as a Predictor of Internet Adoption" von Abdullah Almobarraz bietet eine umfassende ... Mehr erfahren

Sammle bis zu 29 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis29 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

59,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das Buch "Diffusion of Innovation Theory as a Predictor of Internet Adoption" von Abdullah Almobarraz bietet eine umfassende Analyse der Internetadoption im akademischen Umfeld, insbesondere an der Imam University in Saudi-Arabien. Es untersucht, wie die Theorie der Diffusion von Innovationen auf die Unterschiede in den demografischen Merkmalen von Internetnutzern und Nicht-Nutzern unter den Fakultätsmitgliedern angewendet werden kann. Die Studie beleuchtet die Wahrnehmungen der Fakultätsmitglieder hinsichtlich des Internets und deren Einfluss auf die Adoption, sowie die Rolle der Universitätsverwaltung bei der Entscheidungsfindung der Fakultätsmitglieder. Darüber hinaus werden die Motivationsfaktoren und Hindernisse für die Internetnutzung identifiziert. Die Untersuchung basiert auf Rogers' Diffusionstheorie und analysiert acht Attribute, die die Internetadoption unter den Fakultätsmitgliedern beeinflussen.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM