

Diffusion of innovation theory as a predictor of internet adoption, Fachbücher von Abdullah Almobarraz
Das Buch "Diffusion of Innovation Theory as a Predictor of Internet Adoption" von Abdullah Almobarraz bietet eine umfassende ... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis29 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das Buch "Diffusion of Innovation Theory as a Predictor of Internet Adoption" von Abdullah Almobarraz bietet eine umfassende Analyse der Internetadoption im akademischen Umfeld, insbesondere an der Imam University in Saudi-Arabien. Es untersucht, wie die Theorie der Diffusion von Innovationen auf die Unterschiede in den demografischen Merkmalen von Internetnutzern und Nicht-Nutzern unter den Fakultätsmitgliedern angewendet werden kann. Die Studie beleuchtet die Wahrnehmungen der Fakultätsmitglieder hinsichtlich des Internets und deren Einfluss auf die Adoption, sowie die Rolle der Universitätsverwaltung bei der Entscheidungsfindung der Fakultätsmitglieder. Darüber hinaus werden die Motivationsfaktoren und Hindernisse für die Internetnutzung identifiziert. Die Untersuchung basiert auf Rogers' Diffusionstheorie und analysiert acht Attribute, die die Internetadoption unter den Fakultätsmitgliedern beeinflussen.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM