

Strategische Markenführung durch Neuromarketing, Fachbücher von Melissa Kiebler
Neuromarketing ist in aller Munde und wird oftmals als Patentlösung für die zunehmend schlechte Erreichbarkeit von Konsumente... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis24 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Produktdetails
Neuromarketing ist in aller Munde und wird oftmals als Patentlösung für die zunehmend schlechte Erreichbarkeit von Konsumenten durch konventionelle Marketingmassnahmen angepriesen. Aber was genau ist dran an dem Hype um den vermeintlichen Blick ins Gehirn des Konsumenten? Ist es mit Hilfe von Neuromarketing wirklich möglich, neue Ansätze und Lösungen für die Probleme zu finden, denen sich Marketing heutzutage stellen muss? Oder ist Neuromarketing auch einer dieser Trends, die morgen schon in Vergessenheit geraten sind? Dieses Buch räumt mit den gängigen Vorurteilen rund um das Thema Neuromarketing auf und zeigt systematisch und praxisorientiert, welche Möglichkeiten die neuesten Erkenntnisse aus diesem interdisziplinären Forschungsgebiet dem Brandmanagement bieten, um den Konsumenten und seine Bedürfnisse besser zu verstehen und zu erreichen. Zudem wird ein Modell vorgestellt, mit dem die aktuelle neuronale Positionierung einer Marke analysiert und bewertet werden kann und das darauf aufbauend geeignete Ansatzpunkte zur strategischen Umpositionierung der Marke aufzeigt.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM