Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Werbeagenturen in der Politikvermittlung, Fachbücher von Simon Marschall
Thumbnail - Werbeagenturen in der Politikvermittlung, Fachbücher von Simon Marschall

Werbeagenturen in der Politikvermittlung, Fachbücher von Simon Marschall

Parteien in der Bundesrepublik spannen fast schon gewohnheitsmässig Werbeagenturen in ihren Wahlkampf ein. Und das, obwohl si... Mehr erfahren

Sammle bis zu 29 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis29 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

59,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Parteien in der Bundesrepublik spannen fast schon gewohnheitsmässig Werbeagenturen in ihren Wahlkampf ein. Und das, obwohl sich die Ergebnisse oder der Erfolg solcher Kooperationen kaum bewerten lassen. Warum und wie Parteien dennoch mit Werbeexperten zusammenarbeiten, ist zentrale Fragestellung dieses Buches. Erstmalig werden die Motive von Parteien und Werbeagenturen gleichermassen systematisch erörtert und die zentralen Akteure und Prozesse solcher Kooperationen vorgestellt. Hierbei wird diskutiert, wie professionell und mit welchem Erwartungshorizont die Bundesparteien als Werbungtreibende vorgehen und wie viel Einfluss sie den Werbeagenturen als assoziierten Politikvermittlern in der Zusammenarbeit einräumen. Das Buch richtet sich als Grundlagenstudie der funktionalistischen Wahlkampfforschung an Wissenschaftler und Profis im Bereich der politischen Kommunikation, Politikvermittlung und politischen Werbung.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM