Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Konsumentenverhalten, Fachbücher von Werner Kroeber-Riel, Andrea Gröppel-Klein
Thumbnail - Konsumentenverhalten, Fachbücher von Werner Kroeber-Riel, Andrea Gröppel-Klein

Konsumentenverhalten, Fachbücher von Werner Kroeber-Riel, Andrea Gröppel-Klein

VorteileÜberblick über theoretische Ansätze und empirische Erfahrungenmit zahlreichen vierfarbigen Abbildungen"…für Studenten... Mehr erfahren

Sammle bis zu 29 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis29 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 1-3 Werktage

59,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 1-3 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

VorteileÜberblick über theoretische Ansätze und empirische Erfahrungenmit zahlreichen vierfarbigen Abbildungen"…für Studenten, Dozenten, aber auch für Führungskräfte im Marketing ein zentrales Fundament für das Verständnis des Konsumentenverhaltens und somit den erfolgreichen Umgang mit (potenziellen) Kunden." (Marketing Review St. Gallen) "… Ein Klassiker, der allein schon durch seinen Aufbau, seine klare Sprache, 200 Abbildungen und fast 100 Seiten Literaturhinweise besticht …" (wisu) Zum Werk Das als internationales Standardwerk bekannte Buch beschäftigt sich mit der Erklärung und Beeinflussung des Konsumentenverhaltens. Es bietet einen Überblick über theoretische Ansätze und empirische Ereignisse der Konsumentenforschung. Grundlagen der Konsumentenforschungdie Entwicklung der KonsumentenforschungEinführung in die VerhaltenswissenschaftenZusammenspiel Konsumentenverhaltensforschung und VerhaltensökonomiePsychische Determinanten des Konsumentenverhaltensdas System der psychischen Variablenaktivierende Prozessekognitive Prozessedas Entscheidungsverhalten der KonsumentenUmweltdeterminanten des Konsumentenverhaltensdas System der Umweltvariablendie Erfahrungsumwelt der Konsumentendie Medienumwelt der KonsumentenKonsumentenverhalten im digitalen Zeitalter (Chatbots, virtuelle Influencer; Metaverse)Konsumentenverhalten und Verbraucherpolitikzum Problem der KonsumentensouveränitätVerbraucherpolitikEthisches Konsumentenverhalten Zur Neuauflage Der gesamte Text ist nach dem neuesten Stand der Konsumentenforschung überarbeitet. Zielgruppe Studierende, Doktoranden, Dozentinnen und Dozenten, Marketingfachleute.

Informationen

Lieferzeit:1-3 Werktage
Marke:Vahlen