

Quick Guide Multisensorisches Marketing, Fachbücher von Paul Steiner
Dieses Buch ist eine kompakte Einfü,hrung in das Thema Multisensorisches Marketing. Paul Steiner untersucht die marketingspez... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis14 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 1-3 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Dieses Buch ist eine kompakte Einfü,hrung in das Thema Multisensorisches Marketing. Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten (multisensualen) multisensorischen Brandings und bietet zahlreiche pragmatische Hilfestellungen fü,r die Umsetzung. Fü,r die Unternehmenspraxis werden wichtige Ansatzpunkte zur multisensorischen Gestaltung von Marken geliefert, um so Konsumenten langfristig und mit allen fü,nf Sinnen an eine Marke zu binden und damit Markeninhalte tiefgreifend zu verankern. Dies wird durch konkrete Beispiele von Singapore Airlines, Swarovski und MINI illustriert. Drei Interviews mit renommierten Experten aus Wissenschaft und Praxis runden das Buch ab. , ,Der Inhalt&bull, , , , , ,Wahrnehmung und Wirkung multisensorischer Reize&bull, , , , , ,Markenrecht &ndash, Markenformen mit Sinn&bull, , , , , ,Multisensorisches Marketing ,&bull, , , , , ,Praxisbeispiele multisensorischer Marken&bull, , , , , ,Ausblick&bull, , , , , ,Experteninterviews.
Informationen
Lieferzeit:1-3 Werktage
Marke:Springer