Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Quick Guide Multisensorisches Marketing, Fachbücher von Paul Steiner
Thumbnail - Quick Guide Multisensorisches Marketing, Fachbücher von Paul Steiner

Quick Guide Multisensorisches Marketing, Fachbücher von Paul Steiner

Dieses Buch ist eine kompakte Einfü,hrung in das Thema Multisensorisches Marketing. Paul Steiner untersucht die marketingspez... Mehr erfahren

Sammle bis zu 14 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis14 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 1-3 Werktage

29,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 1-3 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Dieses Buch ist eine kompakte Einfü,hrung in das Thema Multisensorisches Marketing. Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten (multisensualen) multisensorischen Brandings und bietet zahlreiche pragmatische Hilfestellungen fü,r die Umsetzung. Fü,r die Unternehmenspraxis werden wichtige Ansatzpunkte zur multisensorischen Gestaltung von Marken geliefert, um so Konsumenten langfristig und mit allen fü,nf Sinnen an eine Marke zu binden und damit Markeninhalte tiefgreifend zu verankern. Dies wird durch konkrete Beispiele von Singapore Airlines, Swarovski und MINI illustriert. Drei Interviews mit renommierten Experten aus Wissenschaft und Praxis runden das Buch ab. , ,Der Inhalt&bull, , , , , ,Wahrnehmung und Wirkung multisensorischer Reize&bull, , , , , ,Markenrecht &ndash, Markenformen mit Sinn&bull, , , , , ,Multisensorisches Marketing ,&bull, , , , , ,Praxisbeispiele multisensorischer Marken&bull, , , , , ,Ausblick&bull, , , , , ,Experteninterviews.

Informationen

Lieferzeit:1-3 Werktage
Marke:Springer