

Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding, Fachbücher von Andre Jann Lienemann
Social Media Influencer nehmen eine stetig wachsende Rolle in der Markenfü,hrung ein. Marken stehen vor der Problematik, geei... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis32 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Social Media Influencer nehmen eine stetig wachsende Rolle in der Markenfü,hrung ein. Marken stehen vor der Problematik, geeignete Influencer fü,r ihre Kooperationen auszuwä,hlen. Andre Jann Lienemann widmet sich dieser Auswahlproblematik und untersucht Kriterien, die in den Beziehungen zwischen dem Influencer, der Marke und den Konsumenten liegen. In einer experimentellen Studie zeigte sich, dass sowohl das Attachment vom Konsumenten zum Influencer als auch der wahrgenommene Fit zwischen Marke und Influencer das Kaufverhalten von Konsumenten beeinflussen kö,nnen.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer

