Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding, Fachbücher von Andre Jann Lienemann
Thumbnail - Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding, Fachbücher von Andre Jann Lienemann

Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding, Fachbücher von Andre Jann Lienemann

Social Media Influencer nehmen eine stetig wachsende Rolle in der Markenfü,hrung ein. Marken stehen vor der Problematik, geei... Mehr erfahren

Sammle bis zu 32 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis32 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

64,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Social Media Influencer nehmen eine stetig wachsende Rolle in der Markenfü,hrung ein. Marken stehen vor der Problematik, geeignete Influencer fü,r ihre Kooperationen auszuwä,hlen. Andre Jann Lienemann widmet sich dieser Auswahlproblematik und untersucht Kriterien, die in den Beziehungen zwischen dem Influencer, der Marke und den Konsumenten liegen. In einer experimentellen Studie zeigte sich, dass sowohl das Attachment vom Konsumenten zum Influencer als auch der wahrgenommene Fit zwischen Marke und Influencer das Kaufverhalten von Konsumenten beeinflussen kö,nnen.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer