

Marketingrecht, Fachbücher von Christopher Zerres, Thomas Zerres
49,99 €
Dieses Buch legt eine umfassende Gesamtdarstellung des Marketingrechts vor und sensibilisiert fü,r mö,gliche Rechtsprobleme im Marketing. Verantwortliche im Marketingmanagement, die Entscheidungen oft auch schnell treffen mü,ssen, werden hier mit den Grundlagen rechtlicher Rahmenbedingungen vertraut gemacht. Der marketingspezifische Aufbau und die Entscheidungsorientierung gewä,hrleisten dem Marketingmanagement als Hauptzielgruppe einen hohen Praxisnutzen. Der Leser erhä,lt wertvolle Hinweise, wie er im Marketing effektiver und zielgerichteter mit der Rechtsabteilung oder externen Rechtsberatern kommunizieren kann. Der Inhalt&bull,Rechtsrelevante Marketingentscheidungstatbestä,nde&bull,Rechtsrahmen der Marktforschung&bull,Rechtsrahmen der Leistungspolitik&bull,Rechtsrahmen der Preis- und Konditionenpolitik&bull,Rechtsrahmen der Distributionspolitik&bull,Rechtsrahmen der Kommunikationspolitik&bull,Rechtsrahmen der Personalpolitik Die AutorenProf. Dr. Thomas Zerres ist Professor fü,r Zivil- und Wirtschaftsrecht an der Hochschule Konstanz fü,r Wirtschaft Technik und Gestaltung (HTWG).Prof. Dr. Christopher Zerres ist Professor fü,r Marketing an der Hochschule Offenburg.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details