Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Agiles Marketing Performance Management, Fachbücher von Matthias Rasztar, Sascha Stürze, Claudio Righetti, Markus Hoyer
Thumbnail - Agiles Marketing Performance Management, Fachbücher von Matthias Rasztar, Sascha Stürze, Claudio Righetti, Markus Hoyer

Agiles Marketing Performance Management, Fachbücher von Matthias Rasztar, Sascha Stürze, Claudio Righetti, Markus Hoyer

Dieses Buch zeigt Marketingentscheidern, wie sie ihr Budget auf fragmentierten Kommunikationskanälen und unterschiedlichen Ge... Mehr erfahren

Sammle bis zu 18 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis18 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

37,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Dieses Buch zeigt Marketingentscheidern, wie sie ihr Budget auf fragmentierten Kommunikationskanälen und unterschiedlichen Geschäftseinheiten ROI-optimal verteilen und agil anpassen können.Die optimale Allokation von Ressourcen im Marketing ist in der Theorie nicht sehr komplex, in der Praxis tauchen aber vielfältige Fragen auf zum Beispiel: - Wie findet man den optimalen Mix auch über Marken und Produktlinien hinweg und wie passt man diesen dynamisch an? - Was ist die richtige Balance zwischen Image- und Performance-Marketing? - Wie geht man das strategische Datenmanagement und andere organisatorische Herausforderungen an? Die Autoren führen den Leser durch den gesamten Prozess von Datensammlung über Marketing-Mix-Modelling und Kampagnen-Tracking bis zur Tool-Auswahl. Das Buch findet dabei die richtige Balance zwischen theoretischem Anspruch und notwendi.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer