

Agiles Marketing Performance Management, Fachbücher von Matthias Rasztar, Sascha Stürze, Claudio Righetti, Markus Hoyer
Dieses Buch zeigt Marketingentscheidern, wie sie ihr Budget auf fragmentierten Kommunikationskanälen und unterschiedlichen Ge... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis18 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Produktdetails
Dieses Buch zeigt Marketingentscheidern, wie sie ihr Budget auf fragmentierten Kommunikationskanälen und unterschiedlichen Geschäftseinheiten ROI-optimal verteilen und agil anpassen können.Die optimale Allokation von Ressourcen im Marketing ist in der Theorie nicht sehr komplex, in der Praxis tauchen aber vielfältige Fragen auf zum Beispiel: - Wie findet man den optimalen Mix auch über Marken und Produktlinien hinweg und wie passt man diesen dynamisch an? - Was ist die richtige Balance zwischen Image- und Performance-Marketing? - Wie geht man das strategische Datenmanagement und andere organisatorische Herausforderungen an? Die Autoren führen den Leser durch den gesamten Prozess von Datensammlung über Marketing-Mix-Modelling und Kampagnen-Tracking bis zur Tool-Auswahl. Das Buch findet dabei die richtige Balance zwischen theoretischem Anspruch und notwendi.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer