Preisvergleich / Wohnen / Büro / Data-driven Marketing, Fachbücher von Silvia Bossow-Thies, Christina Hofmann-Stölting, Heike Jochims
Thumbnail - Data-driven Marketing, Fachbücher von Silvia Bossow-Thies, Christina Hofmann-Stölting, Heike Jochims

Data-driven Marketing, Fachbücher von Silvia Bossow-Thies, Christina Hofmann-Stölting, Heike Jochims

- State-of-the-art Wissen zum Data-driven Marketing aus Forschung und Praxis - Fokussiert auf die entscheidenden Aspekte für ... Mehr erfahren

Sammle bis zu 32 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis32 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

64,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

- State-of-the-art Wissen zum Data-driven Marketing aus Forschung und Praxis - Fokussiert auf die entscheidenden Aspekte für ein erfolgreiches datengetriebenes Marketing - Autoren sind Top-Experten aus der Praxis und der Wissenschaft Dieses Buch adressiert die entscheidenden Aspekte für ein erfolgreiches, datengetriebenes Marketing: Datenqualität, Datenanalyse, kreative, aber datenschutzkonforme und ethisch vertretbare Datennutzung. Die Herausgeberinnen haben dazu das aktuelle Know-how aus Wissenschaft und Praxis für die strategische und operative Marketingarbeit zusammengetragen. So ist ein wertvoller Impulsgeber und Leitfaden für Marketing-Professionals entstanden, die Ihre Marketingarbeit konsequent datenzentriert und kundenindividuell gestalten wollen. Dabei bleiben auch spezielle Aspekte wie eine visuelle Präsentation von Datenanalyse, der Einflu.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer