Preisvergleich / Wohnen / Büro / Die Ausrichtung des IT-Service-Managements auf die Digitalisierung, Fachbücher von Nikolaos Mitrakis
Thumbnail - Die Ausrichtung des IT-Service-Managements auf die Digitalisierung, Fachbücher von Nikolaos Mitrakis

Die Ausrichtung des IT-Service-Managements auf die Digitalisierung, Fachbücher von Nikolaos Mitrakis

Nikolaos Mitrakis befasst sich mit den Begrifflichkeiten und Deutungen der Digitalisierung und gibt einen Überblick über die ... Mehr erfahren

Sammle bis zu 22 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis22 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 1-3 Werktage

44,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 1-3 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Nikolaos Mitrakis befasst sich mit den Begrifflichkeiten und Deutungen der Digitalisierung und gibt einen Überblick über die wesentlichen Eigenschaften der Digitalisierung sowie deren Auswirkungen auf die Geschäftswelt. Er skizziert Anforderungen an das Management und prüft die Korrelation zwischen IT-Service-Management und Digitalisierung. Er zeigt, dass das IT-Service-Management und die Anforderungen der Digitalisierung in einem wechselseitigen Verhältnis stehen. Während das IT-Service-Management sich grundlegend auf die Digitalisierung ausrichten lässt, wird für eine digitale Transformation von Unternehmen ein gewisser Grad an Prozessen und Standardisierung vorausgesetzt. Hierdurch lassen sich unterschiedliche Reifegrade eines überarbeiteten, digitalen Geschäftsmodells erreichen. Der Autor zeigt, dass Kunden und Services für Geschäftsmodelle in den Vordergrund treten und ein unternehmensweites Service-Management etabliert werden sollte.Der InhaltEingrenzung und Begriffe der Digitalisierung Eigenschaften der Digitalisierung Auswirkungen auf die Geschäftswelt Anforderungen an das Management IT-Service-Management in der Digitalisierung Die Zielgruppen Dozierende, Studierende und Praktiker im Bereich WirtschaftsinformatikDer Autor Nikolaos Mitrakis hat seinen M.Sc. in Wirtschaftsinformatik berufsbegleitend an der Technischen Hochschule Köln abgeschlossen und ist als IT-Projektmanager mit verschiedenen Ansätzen des IT-Service-Managements tätig.

Informationen

Lieferzeit:1-3 Werktage
Marke:Springer