

Best-Ager-Marketing, Fachbücher von Hartwin Maas
Der Begriff »Best Ager« wird für die Alterskohorte der 50- bis 70-Jährigen verwendet. Sie gehören zu den geburtenstarken Jahr... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis19 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 1-3 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Der Begriff »Best Ager« wird für die Alterskohorte der 50- bis 70-Jährigen verwendet. Sie gehören zu den geburtenstarken Jahrgängen und stellen mit über 30 Millionen Menschen die größte Alterskohorte in Deutschland dar. Da sie in der Regel über ein hohes Wohlstandsniveau verfügen, sind somit »im besten Alter« für hohe Konsumausgaben. Hartwin Maas charakterisiert ihre generationstypischen Merkmale und Verhaltensweisen. Sein Buch beschreibt, welche Angebote es für Best Ager gibt und welche fehlen. Sie finden Dos und Don’ts der Digitalisierung, konkrete Tools und Handlungsempfehlungen sowie Best-Practice-Beispiele mit Erfolgskriterien.Inhalte:Die aktuellen Best Ager und ihr KonsumverhaltenSocial Media bei den Best AgernUmsatzsteigerung durch Best-Ager-ZentrierungEntwicklung zum Best-Ager-Marketing und Customer Equity#Wie Best Ager das Kosten-Nutzen-Verhältnis wahrnehmenDas Jonglieren mit dem MarketingmixErarbeiten der MarketingstrategieDie digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:Zugriff auf ergänzende Materialien und InhalteE-Book direkt online lesen im BrowserPersönliche Fachbibliothek mit Ihren BüchernJetzt nutzen auf mybookplus.de.
Informationen
Lieferzeit:1-3 Werktage
Marke:Haufe














