Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / SuperFreakonomics, Sachbücher von Steven D. Levitt, Stephen J. Dubner
Thumbnail - SuperFreakonomics, Sachbücher von Steven D. Levitt, Stephen J. Dubner

SuperFreakonomics, Sachbücher von Steven D. Levitt, Stephen J. Dubner

Synopsis: Der New York Times Bestseller "Freakonomics" war ein weltweiter Erfolg. Jetzt kehren Steven D. Levitt und Stephen J... Mehr erfahren

Sammle bis zu 5 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis5 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 1-3 Werktage

11,10 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 1-3 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Synopsis: Der New York Times Bestseller "Freakonomics" war ein weltweiter Erfolg. Jetzt kehren Steven D. Levitt und Stephen J. Dubner mit "SuperFreakonomics" zurück, und sowohl Fans als auch Neulinge werden feststellen, dass das "Freakquel" noch gewagter, lustiger und überraschender ist als das erste. "SuperFreakonomics" stellt unsere Denkweise erneut in Frage und erkundet die verborgene Seite von allem mit Fragen wie: Wie ist eine Strassenprostituierte einem Kaufhaus-Weihnachtsmann ähnlich? Wer schafft mehr Wert: ein Zuhälter oder ein Immobilienmakler? Was haben Hurrikane, Herzinfarkte und Verkehrstote gemeinsam? Hat das Fernsehen zu einem Anstieg der Kriminalität geführt? Kann der Verzehr von Kängurufleisch den Planeten retten? Ob sie nun eine Lösung für die globale Erwärmung untersuchen oder erklären, warum der Preis für orale Sexpraktiken so drastisch gefallen ist, Levitt und Dubner zeigen der Welt, wie sie wirklich ist – gut, schlecht, hässlich und letztendlich superfreaky. Autoren: Levitt, Steven D.; Dubner, Stephen J. Vom Autor: Steven D. Levitt, Professor für Wirtschaftswissenschaften an der Universität Chicago, wurde mit der John Bates Clark Medal ausgezeichnet, die dem einflussreichsten amerikanischen Ökonomen unter vierzig Jahren verliehen wird. Er ist auch Mitbegründer von The Greatest Good, das Freakonomics-ähnliches Denken auf Geschäft und Philanthropie anwendet. Stephen J. Dubner, ein preisgekrönter Journalist sowie Radio- und TV-Persönlichkeit, hat für die New York Times gearbeitet und drei Bücher veröffentlicht, die nicht zu Freakonomics gehören. Er ist der Gastgeber von Freakonomics Radio und Tell Me Something I Don't Know. Stephen J. Dubner ist ein preisgekrönter Autor, Journalist sowie Radio- und TV-Persönlichkeit. Er hat seine erste Karriere als fast Rockstar aufgegeben, um Schriftsteller zu werden. Seitdem hat er Englisch an der Columbia University unterrichtet, für die New York Times gearbeitet und drei Bücher veröffentlicht, die nicht zu Freakonomics gehören.

Informationen

Lieferzeit:1-3 Werktage
Marke:HarperCollins