Punkte sammeln bei sonnenklar.TV | DeutschlandCard
Punkte
über Punkte

Jetzt auch mit sonnenklar.TV punkten

sonnenklar.TV

Traumreise finden und Punkte sammeln

Bei sonnenklar.TV findet jeder seine Traumreise: Ob eine komplett zusammengestellte Pauschalreise, oder aber nur Flug und Hotel für eine Städtereise, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Angebot reicht von Kurzfristreisen über Städtereisen, Wellness- und Wochenend-Reisen bis hin zu Flügen und Hotels, auch Liebhaber von Ferienwohnungen kommen bei uns auf ihre Kosten. Damit bleiben keine Reisewünsche offen.
 
Die Bepunktung bei sonnenklar.TV richtet sich je nach gebuchter Kategorie der Reise:
  • Hotelbuchung und Selbstfahrerreise: 250 Punkte
  • Mittelstreckenbuchung: 500 Punkte
  • Fernreise und Kreuzfahrt: 1.000 Punkte 

Allgemeine Hinweise zum Punkte sammeln bei sonnenklar.TV:

So funktioniert's:

  • Kartennummer bei der Buchung* übers Internet oder am Telefon angeben
  • Punkteverbuchung: Die Punktegutschrift erfolgt nach Abreise, wird aber unter dem Monat der Buchung angezeigt, und nicht im Monat der Abreise.
    Punkte können max. bis 30 Tage nach Buchung nachgebucht werden. Nachbuchungen müssen vor Abreise erfolgen.
* Gilt nicht für Buchungen über Reisebüros.

Löse deine Punkte für den nächsten Urlaub ein!

Deine sorgfältig gesammelten Punkte kannst du auch für deinen nächsten Urlaub einsetzen und so noch günstiger in den wohlverdienten Urlaub fliegen - einfach deine Punkte online im Internet oder telefonisch einlösen!

Bitte beachte:
Eine direkte Verrechnung mit dem Reisepreis ist nicht möglich. Den Gegenwert deiner Punkte erhältst du nach Reiseantritt per Scheck erstattet. Achtung: keine Stückelungen möglich, dein Punkte-Konto wird dabei auf Null gesetzt.
 
Mehr Informationen

sonnenklar.TV - Deutschlands führender TV Reiseshopping-Sender

Täglich 24 Stunden verfügbar: digital, analog und online!

 
Die Livestrecke von sonnenklar.TV beträgt 60 Stunden pro Woche:
Das Programm ist auf dem eigenen Kanal 24-Stunden täglich via Kabel und Satellit zu empfangen und wird zusätzlich als Livestream angeboten.
 
Details zu Sendezeiten und Empfangskanälen findest du hier.