logo_gross

Mit OTTO immer im Trend

Erleben Sie im OTTO-Online-Shop nicht nur das gesamte Katalogsortiment, sondern insgesamt über 1 Million Artikel, eine starke Vielfalt mit über 1000 Marken, praktische Services und lohnende Aktionen.

1 Punkt
je 2 Euro

Kartennummer eintragen & Punkte sammeln!

bild_hilfe_incentivierung

Hinweise zum Punkte sammeln bei OTTO:

  • Mindestbestellwert: 40 €
  • Käufe von Artikeln über andere Verkäufer (z.B. buecher.de oder Mirapodo) sind von der Bepunktung ausgenommen
  • Es können keine Punkte gesammelt werden, wenn Sie bereits Rabatte oder Vergünstigungen von OTTO erhalten. Dies ist z.B. der Fall, wenn Sie ein Sammelbesteller oder Mitarbeiter sind
  • Allgemeine Hinweise zum Punkte sammeln:
  • Besuchen Sie während der Bestellung keine anderen Webseiten und lösen Sie keine Gutscheine oder Rabatte von anderen Webseiten ein
  • Punkte werden in der Regel nur auf den Netto-Bestellwert Ihrer Bestellung gutgeschrieben
  • Auf Versandkosten und eingelöste Gutscheine können keine Punkte gutgeschrieben werden
  • Die Punkteverbuchung erfolgt, sobald die erhaltene Ware oder Dienstleistung vollständig bezahlt wurde und die Rückgabefristen verstrichen sind – in der Regel innerhalb von 30 bis 90 Tagen nach Einkauf
  • Sollte die Ware zurückgeschickt oder die Dienstleistung nicht in Anspruch genommen werden, werden die vorgemerkten Punkte storniert
  • Bei einer Einlösung eines E-Coupons werden im ersten Schritt nur die Basis-Punkte des Online Shops im Punktekonto vorgemerkt. x-fach oder Zusatz-Punkte werden erst nach der endgültigen Kaufbestätigung angezeigt

Allgemeine Hinweise zum Punkte sammeln:

  • Besuchen Sie während der Bestellung keine anderen Webseiten und lösen Sie keine Gutscheine oder Rabatte, die nicht von der DeutschlandCard kommuniziert wurden, ein
  • Beachten Sie die Standardeinstellungen für Browser: Werbeblocker müssen zum Sammeln von Punkten deaktiviert sein. Cookies müssen akzeptiert werden.
  • Punkte werden in der Regel nur auf den Netto-Bestellwert Ihrer Bestellung gutgeschrieben
  • Auf Versandkosten und eingelöste Gutscheine können keine Punkte gutgeschrieben werden
  • Die Punkteverbuchung erfolgt, sobald die erhaltene Ware oder Dienstleistung vollständig bezahlt wurde und die Rückgabefristen verstrichen sind – in der Regel innerhalb von 30 bis 90 Tagen nach Einkauf
  • Sollte die Ware zurückgeschickt oder die Dienstleistung nicht in Anspruch genommen werden, werden die vorgemerkten Punkte storniert
  • Bei einer Einlösung eines E-Coupons werden im ersten Schritt nur die Basis-Punkte des Online Shops im Punktekonto vorgemerkt. x-fach oder Zusatz-Punkte werden erst nach der endgültigen Kaufbestätigung angezeigt

 


Tragen Sie einfach Ihre Kartennummer ein und sammeln Sie Ihre persönlichen DeutschlandCard Punkte bei unserem Online-Shop. 

Verpassen Sie keine E-Coupons!


 

Noch keine DeutschlandCard?
schließen
Seite wird geladen