logo_gross

Mit OTTO immer im Trend

Vielfalt, Inspiration und persönliche Beratung – das ist OTTO! Erleben Sie im OTTO-Online-Shop über 2,8 Millionen Artikel von 6.800 Marken. Passend zur großen Auswahl bietet OTTO Services, die das Onlineshopping noch einfacher machen: 24/7-Beratung und Service, Lieferung bis in die Wohnung und ein Aufbau- und Anschluss-Service machen OTTO zum persönlichsten Anbieter im digitalen Handel.

1 Punkt
je 2 Euro

Kartennummer eintragen & Punkte sammeln!

bild_hilfe_incentivierung

Folgende Ausnahmen sind beim Punktesammeln bei OTTO zu beachten:

  • Mindestbestellwert: 40 €
  • Es können keine Punkte gesammelt werden, wenn Sie bereits Rabatte oder Vergünstigungen von OTTO erhalten. Dies ist z.B. der Fall, wenn Sie ein Sammelbesteller oder Mitarbeiter sind
  • Bestellungen, die nicht über die DeutschlandCard getätigt wurden
  • Bestellungen, die retourniert oder storniert werden
  • Bestellungen, die telefonisch mit einem OTTO-Kundenberater bearbeitet oder storniert werden
  • Bestellungen über andere Verkäufer, die als Partner mit OTTO zusammenarbeiten wie bspw. myToys, Mirapodo und Butlers. Diese sind auf der OTTO-Webseite erkennbar durch die Angabe: „Verkauf & Versand Partnername“ bzw. „Paket von Partnername“,
  • Bestellungen, die Bücher, die der Buchpreisbindung unterliegen, enthalten
  • Bestellungen von provisionsberechtigten Kunden, die bereits regelmäßig und/ oder automatisch einen monetären Vorteil von OTTO erhalten.
  • Bestellungen von Sammel-, Mit- und Freundschaftsbestellern
  • Bestellungen von Mitarbeitern der OTTO Gruppe und Rentnern der OTTO Gruppe
  • Bestellungen von Geschenk- oder Warengutscheinen
  • Gewerbliche Bestellungen
  • Bestellungen, die durch die DeutschlandCard App und anschließender Nutzung der OTTO App getätigt wurden
  • OTTO behält sich das Recht vor, die Punkte bei Lieferungen die nach 3 Monaten nicht ausgeliefert werden können, zu stornieren

Allgemeine Hinweise zum Punkte sammeln:

  • Besuchen Sie während der Bestellung keine anderen Webseiten und schließen Sie Ihren Einkauf direkt nach dem Klick über die Deutschlandcard Website zum Shop ab, da ansonsten keine Punkte gutgeschrieben werden können
  • Beachten Sie die Standardeinstellungen für Browser: Werbeblocker müssen zum Sammeln von Punkten deaktiviert sein. Cookies müssen akzeptiert werden
  • Anonymisierungseinstellungen im Browser müssen deaktiviert sein
  • Punkte werden in der Regel nur auf den Netto-Bestellwert Ihrer Bestellung gutgeschrieben
  • Auf Versandkosten und eingelöste Gutscheine können keine Punkte gutgeschrieben werden
  • Die Punkteverbuchung erfolgt, sobald die erhaltene Ware oder Dienstleistung vollständig bezahlt wurde und die Rückgabefristen verstrichen sind – in der Regel innerhalb von 30 bis 90 Tagen nach Einkauf
  • Sollte die Ware zurückgeschickt oder die Dienstleistung nicht in Anspruch genommen werden, werden die vorgemerkten Punkte storniert
  • Bei einer Einlösung eines E-Coupons werden im ersten Schritt nur die Basis-Punkte des Online Shops im Punktekonto vorgemerkt. x-fach oder Zusatz-Punkte werden erst nach der endgültigen Kaufbestätigung angezeigt

 


Tragen Sie einfach Ihre Kartennummer ein und sammeln Sie Ihre persönlichen DeutschlandCard Punkte bei unserem Online-Shop. 

Verpassen Sie keine E-Coupons!


 

Noch keine DeutschlandCard?
schließen
Seite wird geladen