Ihr Kontakt zur DeutschlandCard

Im Servicebereich "Meine DeutschlandCard" können Sie rund um die Uhr Kontakt mit dem DeutschlandCard Kundenservice aufnehmen. Voraussetzung ist, dass Sie sich als Teilnehmer vorher angemeldet und eingeloggt haben.

Häufige Themen andere Teilnehmer

Ersatz- und Zusatzkarte
Bei Kartenverlust Ersatzkarte anfordern oder eine weitere Karte anfordern.
Ersatz- oder Zusatzkarte bestellen
Adressänderung
Sie haben eine Adressänderung? Einfach hier online ändern.
Persönliche Angaben ändern
Sie haben Fragen zu unseren Prämien?
Informieren Sie sich in unseren Fragen & Antworten.
Häufige Fragen zu Prämien
Sie brauchen eine neue PIN?
Gar kein Problem. Fordern Sie einfach in Ihrem persönlichen Bereich eine neue PIN an.
Neue PIN anfordern
Sie haben Fragen zum Thema Punktestand, Punkteverfall oder fehlenden Punkten?
Finden Sie in unseren Fragen & Antworten die passende Antwort zu Ihrem Anliegen.
Häufige Fragen zum Punkte sammeln

Direkt Kontakt aufnehmen

Sollte eine Frage offen geblieben sein, kontaktieren Sie uns bitte über das untenstehende Kontaktformular. Aus Datenschutzgründen, bitten wir Sie, uns neben Ihrer DeutschlandCard Kartennummer auch Ihr Geburtsdatum und Ihre Postleitzahl zu nennen, damit wir Ihre Anfrage möglichst ohne Rückfragen beantworten können.