Was ist, wenn ich auf meine alte E-Mail-Adresse nicht mehr zugreifen kann?
Hast du auf deine alte E-Mail-Adresse keinen Zugriff mehr, kannst du die Verifizierung nicht abschließen, um deine E-Mail-Adresse zu aktualisieren. Wende dich in diesem Fall bitte über den Bereich „Service“ an unseren Kundenservice.
Der Kundenservice hilft dir dabei, deine E-Mail-Adresse manuell zu ändern. Möglicherweise bittet er dich dabei, einige persönliche Daten zu deiner Authentifizierung anzugeben. So können wir deine Identität prüfen und sicherstellen, dass du der rechtmäßige Inhaber des Kontos bist. Diese Sicherheitsmaßnahme schützt dein Konto vor unbefugten Änderungen und Missbrauch.
Hast du bisher noch keine E-Mail-Adresse in deinem Konto hinterlegt, kannst du jederzeit eine E-Mail-Adresse hinzufügen. Einen Verifizierungscode brauchst du dafür nicht. Das gilt aber nur dann, wenn du in deinem Konto wirklich noch keine E-Mail-Adresse eingetragen hattest.
Der Kundenservice hilft dir dabei, deine E-Mail-Adresse manuell zu ändern. Möglicherweise bittet er dich dabei, einige persönliche Daten zu deiner Authentifizierung anzugeben. So können wir deine Identität prüfen und sicherstellen, dass du der rechtmäßige Inhaber des Kontos bist. Diese Sicherheitsmaßnahme schützt dein Konto vor unbefugten Änderungen und Missbrauch.
Hast du bisher noch keine E-Mail-Adresse in deinem Konto hinterlegt, kannst du jederzeit eine E-Mail-Adresse hinzufügen. Einen Verifizierungscode brauchst du dafür nicht. Das gilt aber nur dann, wenn du in deinem Konto wirklich noch keine E-Mail-Adresse eingetragen hattest.