Bekomme ich beim Einkauf auf alle Produkte Punkte?

Informationen zu Besonderheiten und gesetzlichen Regelungen bei der Punktevergabe erhalten Sie unter www.deutschlandcard.de oder direkt beim jeweiligen Partner.

Online-Shops:
Punktegutschriften erfolgen nur auf den Einkaufsumsatz.
Keine Punkte gibt es: Bei Unterbrechung des Kaufvorgangs, fehlerhafter Kartennummer, Warenrücksendung / Stornierung, auf Versand- oder Verpackungskosten, optionale Servicegebühren, Kauf von Geschenkgutscheinen, Dienstleistungen und Produkten, die die Online-Shops mit/in eingebundenen Partnershops (Reise-Shop, Handy-Shop, Zeitschriften-Shop, Weltbild-Marktplatz, Fotoservice, Music-Downloads, Strom-Angebot, Weltbild-Weinservice, Sammler-Editionen, Weltbild-eBooks, historische Geschenke, individuell angefertigte Produkte (Wunschprodukte) etc.) anbieten.
Grundsätzlich gilt: Sonstige Punkte-Aktionen von DeutschlandCard gelten nicht für Angebote der Online-Shops. In den Filialen der Online-Shops und über alle sonstigen Bestellwege (z.B. telefonisch, schriftlich, per Fax) können Sie keine Punkte sammeln. Gleiches gilt für Online Bestellungen, die nicht über den Link "zum Online-Shop" getätigt werden. Mitarbeiter, Sammelbesteller, Gutscheininhaber oder Kunden, die einen besonderen Kundenstatus genießen und Rabatte oder andere Vergünstigungen auf Ihren Rechnungsbetrag erhalten, können leider keine Punkte sammeln.