Kann ich in der DeutschlandCard App meine gesammelten Punkte und meinen Punktestand sehen?

Mit der DeutschlandCard App haben Sie vollen Zugriff auf Ihr Punkte-Konto. Übersichtlich werden Ihnen der aktuelle Punktestand sowie eventuell vom Verfall bedrohte Punkte mit deren Verfallstermin angezeigt.

Zusätzlich zum Gesamt-Punktestand können Sie auch alle einzelnen Buchungen auf Ihrem DeutschlandCard Punkte-Konto einsehen. Hier wird Ihnen jede einzelne Punktegutschrift oder Punkteeinlösung mit Datum und Filiale des Premium Partners oder dem Online-Shop angezeigt. Vorgemerkte Punktegutschriften sind entsprechend gekennzeichnet.

Im Bereich „eingelöste Coupons“ sehen Sie alle von Ihnen aktivierten E-Coupons, mit denen Sie bereits erfolgreich Zusatz-Punkte gesammelt haben. Beachten Sie bitte, dass Papier-Coupons hier nicht sichtbar sind.

Punkte für Ihre Einkäufe bei den Premium Partnern der DeutschlandCard werden ca. zwei Tage nach Ihrem Einkauf gutgeschrieben. Erst dann sind diese Punkte auch als Gutschrift in Ihrem Punkte-Konto ersichtlich.