Apple

iPhone, iPad, Mac, Apple Watch, Apple TV

Apple ist weltweit führend bei Innovationen mit iPhone, iPad, Mac, Apple Watch und Apple TV. Es gibt viele gute Gründe, direkt bei Apple zu kaufen:

- Geben Sie Ihr altes Handy für Ihr neues iPhone in Zahlung. Tauschen Sie Ihr aktuelles Smartphone ein und erhalten Sie ein Guthaben für den Kauf eines neuen iPhone.

- Kaufen Sie online und holen Sie Ihre Bestellung im nächsten Apple Store ab, normalerweise innerhalb von einer Stunde.

- Schnelle und kostenlose Lieferung. Apple bietet eine kostenlose Lieferung am nächsten Tag für alle vorrätigen Artikel mit einem Bestellwert von mehr als 40 € und Bestelleingang bis 16:00 Uhr. Für alles andere ist die Lieferung kostenlos.

- Attraktive Sonderpreise für Studenten und Lehrkräfte

1 Punkt
je 2 Euro

Kartennummer eintragen & Punkte sammeln!

bild_hilfe_incentivierung

Hinweise zum Punkte sammeln bei Apple:

Bitte beachten Sie, dass für Produkte der Kategorien Apple Watch Edition, Bose Produkte, iTunes Geschenkkarten, Apple Geschenkkarten, Geschenkverpackungen, Versandkosten sowie die One to One Mitgliedschaft keine Punkte gesammelt werden können. Bitte beachten Sie auch, dass Ihnen für Käufe in stationären Apple-Shops keine Punkte gutschreiben werden können. Apple verkauft und liefert seine Produkte ausschließlich an Kunden, die Endbenutzer sind. Es ist nicht gestattet, Produkte für den Wiederverkauf zu erwerben. Einem Kunden werden Punkte nur für bis zu fünf Einheiten pro qualifiziertem Produkt gewährt. Hiervon ausgenommen ist das iPhone, bei dem die Punkte nur für bis zu zwei Einheiten innerhalb eines Zeitraums von dreißig Tagen gewährt wird.

Allgemeine Hinweise zum Punkte sammeln:

  • Besuchen Sie während der Bestellung keine anderen Webseiten und lösen Sie keine Gutscheine oder Rabatte von anderen Webseiten ein
  • Punkte werden in der Regel nur auf den Netto-Bestellwert Ihrer Bestellung gutgeschrieben
  • Auf Versandkosten und eingelöste Gutscheine können keine Punkte gutgeschrieben werden
  • Die Punkteverbuchung erfolgt, sobald die erhaltene Ware oder Dienstleistung vollständig bezahlt wurde und die Rückgabefristen verstrichen sind – in der Regel innerhalb von 30 bis 90 Tagen nach Einkauf
  • Sollte die Ware zurückgeschickt oder die Dienstleistung nicht in Anspruch genommen werden, werden die vorgemerkten Punkte storniert
  • Bei einer Einlösung eines E-Coupons werden im ersten Schritt nur die Basis-Punkte des Online Shops im Punktekonto vorgemerkt. x-fach oder Zusatz-Punkte werden erst nach der endgültigen Kaufbestätigung angezeigt

 


Tragen Sie einfach Ihre Kartennummer ein und sammeln Sie Ihre persönlichen DeutschlandCard Punkte bei unserem Online-Shop. 

Verpassen Sie keine E-Coupons!


 

Noch keine DeutschlandCard?
schließen
Seite wird geladen