Neue DeutschlandCard Webseite für noch mehr Spaß am Punkte sammeln


 

Presseinformation

München, 10.09.2013

Jetzt neu: Online-Coupons, Prämienbewertungen und variable Zuzahlungen.

Ab sofort ist die neue DeutschlandCard Webseite auf www.deutschlandcard.de online. Ein frisches Design, viele neue Funktionen und eine einfache Handhabung bieten Teilnehmern noch mehr Spaß am Punkte sammeln und einlösen. Beispielsweise gibt es ab sofort attraktive Online-Coupons, Prämienbewertungen und variable Zuzahlungen bei der Prämienbestellung. Das Besondere: Die Webseite passt sich automatisch unterschiedlichen Geräten an. So ist sie sowohl über Smartphones, Tablets als auch auf dem Computer komfortabel zu nutzen.

Ein Highlight: Das neue Coupon Center. Dort können Teilnehmer Coupons von ausgewählten Partnern direkt online aktivieren und beim nächsten Einkauf automatisch punkten. Das Ausdrucken und Mitnehmen der Coupons wird überflüssig, ist aber weiterhin möglich: Einzelne Coupons können wie bisher von Teilnehmern ausgedruckt und beim nächsten Einkauf eingesetzt werden. Mit den neuen Online-Coupons erhalten Kartennutzer somit noch mehr Möglichkeiten, ihr Punktekonto bei Partnern wie EDEKA, Esso oder den porta-Einrichtungshäusern zu füllen.

Weitere neue Funktionen: Prämien sind ab sofort bewertbar und mit einem Punktestatus versehen. Durch die Vergabe von Sternen sehen Teilnehmer auf einen Blick, für was sich das Punkte sammeln besonders lohnt. Der Status gibt an, wie viele Punkte bis zur Bestellung noch gesammelt werden müssen. Neben dem Sammeln von Punkten wird auch das Einlösen der Punkte noch einfacher: Teilnehmer bestimmen selber, wie viel sie bei einer Prämienbestellung dazuzahlen wollen. „Wir haben in den vergangenen Jahren viel Feedback von unseren Teilnehmern erhalten. Ihre Meinung ist uns wichtig und deshalb sind die Teilnehmer-Wünsche maßgeblich in Aufbau, Funktionsweise und Gestaltung der neuen Webseite eingeflossen“, so Markus Lessing, Vorsitzender der Geschäftsführung der DeutschlandCard.

Pressemitteilung herunterladen
schließen
Seite wird geladen