DeutschlandCard und Esso erweitern Partnerschaft


 

Presseinformation

München, 19.11.2012

Bezahlen der Kraftstoffrechnung mit DeutschlandCard Punkten ab Dezember möglich

DeutschlandCard und Premium-Partner Esso ermöglichen ab 1. Dezember 2012 das Bezahlen der Tankfüllung mit DeutschlandCard Punkten. An allen teilnehmenden Esso Stationen in Deutschland können für einen Euro der Kraftstoffrechnung 100 DeutschlandCard Punkte eingesetzt und bei entsprechend hohem Punktestand auch die gesamte Tankfüllung beglichen werden. Mit diesem Schritt erweitern beide Unternehmen die erfolgreiche Zusammenarbeit bereits nach zehn Monaten. Die DeutschlandCard Teilnehmer haben unverändert die Möglichkeit, pro zwei Liter Kraftstoff einen Punkt zu sammeln, bis zum 31. März 2013 sogar pro zwei Liter Kraftstoff zwei Punkte. Nun ist zusätzlich die Verrechnung der Punkte mit der Kraftstoffrechnung möglich.

„DeutschlandCard ist ein starker Partner für unser Kundentreue-Programm“, sagt Henning Feller, Leiter Esso Tankstellengeschäft „Unsere Kunden nehmen die Möglichkeit, DeutschlandCard Punkte zu sammeln, sehr gut an. Deshalb freuen wir uns, dass wir der Zusammenarbeit jetzt einen neuen Baustein hinzufügen können.“

Markus Lessing, Vorsitzender der Geschäftsführung der DeutschlandCard, schließt sich den Worten von Herrn Feller an: „Esso gehört mit seinen 1.100 Stationen zu den drei größten national vertretenen Tankstellenketten Deutschlands. Die DeutschlandCard Teilnehmer schätzen das reichweitenstarke Angebot zum Punktesammeln bei bekannten Partnern. Mit dem Bezahlen der Kraftstoffrechnung mit DeutschlandCard Punkten haben sie nun eine weitere attraktive Möglichkeit, die gesammelten Punkte einfach und komfortabel einzulösen.“

Pressemitteilung herunterladen
schließen
Seite wird geladen