DeutschlandCard Kampagne begleitet „Deutschland sucht den Superstar“


 

Presseinformation

München, 27.01.2014

DeutschlandCard Kampagne begleitet „Deutschland sucht den Superstar“

DeutschlandCard startet das neue Jahr mit einer reichweitenstarken Kampagne parallel zur Castingphase der von UFA SHOW & FACTUAL produzierten RTL-Erfolgsshow „Deutschland sucht  den  Superstar“  (DSDS).  Die  integrierte  und  partnerübergreifende  Marketingaktion „DeutschlandCard  sucht  die  Shoppingstars“  kombiniert  Aktionen  am  POS  mit  TV-Sponsoring,  Cut  Ins,  klassischen  TV-Spots  sowie  einem  Online-Spiel.  Beworben  wird  die Aktion  über  die  reichweitenstarken  Kanäle  des  Multipartner-Bonusprogramms:  Newsletter, Plakate an den POS, die Kampagnenwebsite www.deutschlandcard.de/shoppingstars sowie durch  diverse  TV-  und  Print-Werbemaßnahmen.  Die  Aktion  ist  eine  Lizenzkooperation  mit RTL interactive Licensing und IP Deutschland.

Pressemitteilung herunterladen
schließen
Seite wird geladen