DeutschlandCard Punkte: Dreifach wertvoll im August


 

Presseinformation

München, 21.08.2008

Mit DeutschlandCard und L’TUR Punkte mit dreifachem Wert einlösen.

Punkte mit dreifachem Wert bei L’TUR einlösen und damit bei der Reisebuchung sparen – erstmalig hält das neue Bonusprogramm DeutschlandCard dieses besondere Angebot für seine Teilnehmer bereit. Denn bereits jeder dritte Kunde bucht seine Reise bei L’TUR

mit der DeutschlandCard. Daher sind bis zum 31. August 2008 alle gesammelten DeutschlandCard Punkte, die für eine Buchung einer Pauschalreise bei L’TUR eingelöst werden, dreifach wertvoll: Programmteilnehmer bekommen für ihre eingelösten Punkte den dreifachen Wert auf den Reisepreis angerechnet und können so richtig sparen.* „Für die Verbraucher lohnt sich die ‚Dreifach-Punkte- Aktion’ auf jeden Fall“, so Markus Faller, Vorstand Marketing L’TUR. „Einer unserer Kunden konnte beispielsweise rund 550 Euro durch das Einlösen seiner DeutschlandCard Punkte einsparen.“

Bei einem solchen Sommerschnäppchen steht dem spontanen Urlaubsvergnügen nichts mehr im Wege. So bietet L’TUR beispielsweise sieben Tage Sonne, Strand und Meer auf Kreta schon ab 399 Euro an, eine Woche Rhodos ist ab 599 Euro zu haben und sieben Tage Madeira sind bereits ab 555 Euro erhältlich. Die einzige Voraussetzung für den großen Traumurlaub zum kleinen Preis: Schnell muss man sein, denn das Angebot ist nur im August gültig.

Die Anmeldung zum DeutschlandCard Programm erfolgt über www.deutschlandcard.de unter der Rubrik „Info und Anmeldung“. Außerdem erhalten Verbraucher die Teilnahmeunterlagen in allen teilnehmenden Märkten von EDEKA und Marktkauf, in den Deutsche Bank Filialen, beim Last-Minute- Spezialisten L’TUR, den teilnehmenden gesund leben-Apotheken, den porta-Einrichtungshäuser und bei Abele Optik.

Pressemitteilung herunterladen
schließen
Seite wird geladen