Bereits über zwei Millionen Verbraucher nutzen die DeutschlandCard


 

Presseinformation

München, 20.03.2008

Kunden schätzen das Punktesammeln beim Einkauf.

Seit dem 3. März ist die DeutschlandCard auf dem Markt und macht Einkaufen wertvoller. Bereits jetzt nutzen mehr als zwei Millionen Verbraucher die neue Multipartner-Bonuskarte aktiv zum Punktesammeln. Die Möglichkeit, die Bonuskarte beim Einkauf einzusetzen und die dabei gesammelten Punkte in wertvolle Prämien einzulösen, hat viele Verbraucher überzeugt. „Wir freuen uns sehr über das große Interesse an der DeutschlandCard. Das zeigt, dass ein neues Angebot in diesem Bereich notwendig war und von den Verbrauchern gerne angenommen wird“, so Dr. Alexandra Ranzinger, Geschäftsführerin Marketing und Vertrieb der DeutschlandCard GmbH. Am 24. März startet die umfangreiche Werbekampagne mit Anzeigen und TV-Spots, die ein neues Wir-Gefühl in einem weltoffenen, freundlichen, modernen und entspannten Deutschland zeigt.

Pressemitteilung herunterladen
schließen
Seite wird geladen